Freitag, 6. Februar 2015

Bunt, schön, wertvoll, spendabel, dankbar

Wir sagen DANKE für so wunderschöne Stoffspenden!

In den letzten Tagen haben wir im Textilkurs viel geschafft. Das Nähen ist in greifbare Nähe gerückt: Unsere Produktionsabläufe sind entworfen, jede Schülerin hat sich einem bzw. zwei Produktionsbereichen zugeordnet.
So werden wir Expertinnen für das Zusammenstellen der Stoffe haben, für den Zuschnitt, das Stecken, das Nähen, das Versäubern und das Labeln.

Aber mal ganz ehrlich: Bei solch farbenfrohen Bezügen und Meterware wird das doch echt Spaß machen!!




Danke an die Liebe Katharina, die Liebe Claudia von Fräulein Zwirn und an Conny!!! ❤️❤️❤️

Ganz ganz toll war das Engagement von Fräulein Zwirn (http://fraeuleinzwirn.de):
Dank ihrer Hilfe haben wir von einem großzügigen und großherzigen Lieferanten diesen Stoffballen gespendet bekommen:

Danke an die Firma Frowein. (Http://www.kurt-frowein.de ) 👏👏

Ich bin so motiviert, dass ich mich jetzt an meine Nähmaschine setze! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen