Mittwoch, 28. Januar 2015

Erster Kontakt zum Verein Freundeskreis Asyl &Wohnen


UHeute war ich beim Orgatreffen des Vereins und habe unser Projekt vorgestellt.
Die Resonanz war sehr gut!
Nun muss ich noch die zuständige Dame von der AG "Willkommen" kontaktieren und ihr unsere Decken schmackhaft machen. Ich denke aber, dass sie mit in das Willkommenspaket kommen  werden! 
Schön auch, so generationenübergreifend zu planen: Eine ältere Dame aus meiner Nachbarschaft freute sich sogleich, dass ihr Hobby wieder zum Einsatz kommen kann. Sie erzählte mir, sie wäre Patchworkerin und würde gerne Decken nähen. Ich habe sie für übernächste Woche in die Textilwerkstatt eingeladen ;-)

Hach, sehr schöne Momente, wenn man merkt, dass etwas Konkretes seinen Lauf geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen